PROGRAMM 2023

Das Cosmo-Festival ist eine Veranstaltung für die GANZE Familie – das haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Mit Hilfe vieler Unterstützer konnten wir ein tolles Programm für Euch zusammenstellen und freuen uns Euch hier schon mitteilen zu können was Euch erwarten wird! 

Spielmobil, Fußballradarmessung

Spielmobil, Fußballradarmessung

Das Spielmobil bietet viele Spiel- und Tobemöglichkeiten. Im Klartext Bus könnt ihr Tattoos und Buttons basteln und der FC Meerfeld misst Eure Schußgeschwindigkeit mit einem Radar – seit Ihr der nächste „Stürmer für Hansi Flick?“

Cruiser-Fahrrad Versteigerung

Der BC Bikes & Beers Company hat dieses mal sogar zwei ausgefallene Bikes gebaut, welche an dem Tag LIVE ersteigert werden können! Absolute Unikate, deren Erlös natürlich zu 100% in den Spendentopf fließt!

Tombola

Auch dieses Jahr haben wir absolute Wahnsinnsgewinne für euch!
Lose bekommt Ihr ab sofort schon im Vorverkauf bei Coiffeur Dedters oder in der Brunnen Apotheke im Rheinkamper Ring und natürlich am Festivaltag. Insgesamt gibt es nur 2500 Tombolalose zu kaufen.
Die Gewinne findet ihr hier https://cosmo-festival.de/tombola/

Popcorn-und Früchte

Leckeres, frisch gemachtes Popcorn ist der ideale Festival-Snack für zwischendurch auch die gesundene Komponente des OBST darf hier nnicht fehlen.

Trike-Touren

Das war eines der Highlights 2019 und auch dieses Mal kommen die Triker um mit Euren Kids gegen einen kleinen Obulus ihre Runden zu drehen – natürlich geht dieser Obulus auch an Klartext für Kinder!

Cosplayer

Ihr wolltet Euch schon immer mit imperialer Unterstützung oder mit Besuch aus Entenhausen fotografieren? Am Festival-Tag habt ihr die Gelegenheit dazu!

Hüpfburg

Die Hüpfburg lässt nicht nur die Herzen Eurer Kinder höher hüpfen! 

Glücksrad

Keiner geht leer aus! Bei unserem Glücksrad warten tolle Gewinne auf Euch! Jeder Dreh gewinnt! Was es bereits alles zu gewinnen gibt – siehst Du hier https://cosmo-festival.de/gluecksrad/

Eis? Gibt es auch!

Gegen ein kleines Entgeld bieten wir Euch direkt aus dem Kühlwagen von BOFROST Kamp-Lintfort leckere Eisvariationen an.

Limbakidz Tanztruppe

Die tolle Tanztruppe leitet das Bühnenprogramm ein und lädt Euch und Eure Kids zum Mitmachen ein!

Das Jugendrotkreuz Moers - die Malteser

Hier könnt ihr euch die tollsten Gesicher schminken lassen von Ev und Denise vonder Kindertagespflege Bullerbü in Kooperation mit den Mädels vom JRK, die Euch auch Erste Hilfe einfach und verständlich erklären in ihrem Reanimationszelt. Abgerundet wird das Ganze durch die MALTESER, sie bieten euch die Chance einmal in einem Rettungswagen zu schauen.

LINE-UP

Natürlich gibt es auch ordentlich was auf die Ohren! Auch dieses Jahr haben wir ein tolles Line-Up aus lokalen Bands für euch zusammengestellt!

KÄNK
GEWISSE LEUTE
OPTICAL DESASTER
GRUBENROCK


Stay tuned.

KÄNK
GEWISSE LEUTE
OPTICAL DESASTER
GRUBENROCK


Stay tuned.

BANDS. DRINKS.CHARITY.