DER VEREIN

Der Verein c.o.s.MO e.V. wurde im Januar 2019 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht den Grundgedanken von “Rock im Ring” weiterzuführen: „Feiern für den guten Zweck!“ – feiern für “Klartext für Kinder”. Wenn Du mehr über den Verein und unsere Arbeit erfahren willst, dann kontaktiere uns gerne!

 

Vorstand:
1. Vorsitzender: Thomas Locker
2. Vorsitzender: Atilla Cikoglu
Kassiererin: Simone Köhnen

Team:
Kai Helmerichs, Besitzer
Patrick Schmette, Beisitzer
Björn Robertson
Tim Locker
Samira Abu-Salem
Jessica Matschke
Jennifer Schmette
Uli Etzel
Volker Walsdorf
Rüdiger Nolte
Manuel Schöter

Der Schirmherr:
Auch beim 2. Cosmo-Festival ist uns „Der Atti“ wieder als Schirmherr der Veranstaltung treu geblieben. Ohne ihn könnten wir uns das Cosmo-Festival gar nicht so richtig vorstellen. Er ist sicherlich einer unser „Best Man“!