PAPIERFLIEGER-WETTBEWERB

COSMO hebt ab!

Der Wettbewerb findet am 29. August 2020 von 11:00 – 17:00 Uhr auf dem Gelände des ENNI Sportparks statt.
Papier und Falt-Anleitungen sind vor Ort erhältlich – ihr dürft aber auch eigene Flieger von zuhause mitbringen. Einzige Bedingung: Baumaterial darf ausschließlich Papier sein!

Die Flieger werden von euch von der Terrasse geworfen und anschließend wird die Weite gemessen. Der Sieger bekommt den COSMO-Papierflieger-Pokal, auf alle anderen Teilnehmer wartet eine Urkunde 😉 Im “Weiten-Wettbewerb” werden nur vor Ort gebastelte Flieger gewertet. Aber auch mit euren mitgebrachten Kunstwerken könnt ihr einen Preis in der “Kreativ-Kategorie” gewinnen!

SPASS FÜR DIE GANZE FAMILIE!

Ihr dürft mit euren Lieben vor Ort picknicken! Die Plätze sind auf Grund der aktuellen Corona-Bestimmungen limitiert und auf dem Gelände fest verteilt. Daher ist eine Online-Anmeldung WICHTIG! Vor-Ort-Anmeldungen können wir nur annehmen, wenn entsprechende freie Plätze verfügbar sind. Essen und Getränke dürfen mitgebracht werden, aber das Gastro-Team von ENNI wird auch für euch vor Ort sein! Für die musikalische Untermalung planen wir Singer-Songwriter Auftritte. Die Veranstaltung ist für euch UMSONST UND DRAUSSEN. Im Geiste des COSMO-Festivals stellen wir Spendendosen für KLARTEXT FÜR KINDER e.V. auf und freuen uns über jede kleine Spende!Wir hoffen ihr erscheint zahlreich und habt Spaß an unserer kleinen “Ersatzveranstaltung”

Hier kannst du dich anmelden!

Gerne nehmen wir deine Anfrage auf und informieren Dich so schnell wie möglich darüber, ob Du dabei bist!